Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Hannover - Hildesheimer Str.: Kritik an SpardaBanking App
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Neue SpardaBanking App und SpardaBanking + App funktioniert nicht richtig. Nur Probleme. Einenmal soll das iPhone schuld einmal der Kunde selbst. Kann ich nicht weiter empfehlen!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Neue SpardaBanking App und SpardaBanking + App funktioniert nicht richtig. Nur Probleme. Einenmal soll das iPhone schuld einmal der Kunde selbst. Kann ich nicht weiter empfehlen!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unsere neuen Apps nicht erfüllt wurden.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich bei der Einrichtung weiterhelfen.
Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten leider nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 29.03.2022“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Wenn Sie uns auch Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit mitteilen, rufen unsere Kolleginnen und Kollegen Sie schnellstmöglich zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover