Sparda-Bank Hannover eG, Hannover -Hildesheimer Str.: Kundenservice verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlafmütziger Service bis komplett Versagen.Nie kann man irgendeine Person erreichen nur das unwissende Frontpersonal.Rückrufe finden nicht statt.Gesprächstermine werden erst mit 3Wochen Wartezeit vergeben!Eine Katastrophe!
Was könnte die Bank besser machen?
Sehen Sie sich mal den Service u.die kommunikative Erreichbarkeit anderer Banken an.
Schlafmütziger Service bis komplett Versagen.Nie kann man irgendeine Person erreichen nur das unwissende Frontpersonal.Rückrufe finden nicht statt.Gesprächstermine werden erst mit 3Wochen Wartezeit vergeben!Eine Katastrophe!
Was könnte die Bank besser machen?
Sehen Sie sich mal den Service u.die kommunikative Erreichbarkeit anderer Banken an.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben