claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Onlineberatung: Bewertungen

Jahrzehnte war ich begeisterter Sparda-Bank Kunde in Familientradition. Seit Sie für das Girokonto...
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Trotz meiner Unsicherheten, z.Z. der Beratung, hat [Name...
Sehr gute ausführliche Beratung durch [Name gelöscht] Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Sehr strukturiert, effizient, und gut vor- und nachbereitet. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Sehr gute ausführliche Beratung durch (Name gelöscht) Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Sehr gute ausführliche Beratung [] Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Girokonto...
Sehr gute ausführliche Beratung durch (Name gelöscht) Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Die Fragen beziehen sich alle stark auf ein digitales Beratungsgespräch. Da ich allerdings in Präsenz...
(Name gelöscht) hat die Einrichtung eines Modernisierungskredits für eine Photovoltaikanlage schnell...
Sehr angenehme und kompetente Beratung durch (Name gelöscht) Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Sehr kompetent und freundlich, gute Atmosphäre und Gesprächsführung Was könnte die Bank Ihrer...
Der Mitarbeiter war Spitze! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Keine persönliche Beratung in Filiale Vegesack Negativzinsen Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Beratung war absolut top, gut und verständlich erläutert. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Nett und freundlich, kompetent und unkompliziert Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Sehr netter Gesprächspartner auf Seiten der Bank. Die Videoberatung ist eine sehr gute Alternative zum...
GoToMeeting hat erst nicht funktioniert. Web-Version funktioniert nicht. Es musste erst die...
freundliche kompetente Beratung verbunden mit entsprechenden Hilfestellung (z.B. beim ausfüllen von...
(Name gelöscht) hat eine sehr gute Arbeit bei meiner Baufinanzierung geleistet. Dankeschön...
Die Videoberatung finde ich ausgezeichnet. Die Tonqualität war stellenweise sehr schlecht, ggf kann man...
Die Tonqualität war nicht gut, verzerrter Ton Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Professional Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Beratung war überaus freundlich und sehr kompetent. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Sehr netter Mitarbeiter! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, gute Vermittlung der Gesprächsinhalte Was könnte die Bank...
Sehr gute und persönliche Beratung- gründliche Prüfung und passgenaue Optimierung. Etwas Zeit...
Man fühlt sich immer gut aufgehoben, fast Familiär. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Grundsätzlich möchte ich mich für die umfassende, durchgehend freundliche und professionelle Beratung...
Qualität der Übertragung war gut. Inhalte kamen voll umfassend an und wurden gut besprochen. Zum...
insgesamt ein/e sehr nette/r, höfliche/r, kompetente/r Berater/in Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung über Video. Die Technik war gut bedienbar und hat sehr gut...
schon jahrelang zufriedener Kunde fühlte mich immer wohl mit der Sparda Bank Was könnte die Bank...
Ich bin aus meinem beruflichen Umfeld Video-Calls gewöhnt, mir fehlte beim Termin buchen eine...
Ich fand es war eine sehr angenehme Beratung. Schnell, pünktlich, praktisch, kompetent.... Was...
sehr Praktisch die Funkion Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Es wäre super, mehr auf Videoberatung zu setzen, so dass man als Kunde / Interessent die...
Gute Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Als Eltern mit kleinem Kind eine sehr gute Lösung, da dass Kind einfach nebenbei in seiner gewohnten...
Sehr netter online Kontakt-wir sind dankbar für diese Möglichkeit Was könnte die Bank Ihrer...
Sehr gute Beratung. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Genauerer Ablauf der Video- und Telefonberatung Betr. z.B. das Einwählen , Bild über Tablet und der...
Grundsätzlich war ich im Vorfeld eher skeptisch, was eine Online-Bankberatung anging. (Name gelöscht)...
Nettes Gespräch! Souverän und humorvoll! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Es ist sehr angenehm in Corona Zeiten nicht direkt zur Bank gehen zu müssen. Das Videogespräch war...
(Name gelöscht) ist ein toller Berater, kompetent, weiß wann er was ansprechen muss. Nicht...
Sehr netter Kundenberater Der Einwahl Link sollte 24 Stunden vorher versendet werden damit man sich...
Die Beraterin (Name gelöscht) war sehr bemüht und geduldig. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Sehr freundliche Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Alles prima Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
sehr lange Warteschleife am Telefon Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Es war etwas befremdlich, dass ich von meiner ursprünglichen (lokalen) Beraterin in Delmenhorst an ein...
Genau so gut wie persönlich Vorort, das Onlinemeeting, sogar besser. Danke für die Beratung! Was...
Unverhältnismäßiger Aufwand für mich als Kunden, da die Hypothekensumme relativ gering ist und ein...
Das Telefonat war sehr nett und fachlich ausgezeichnet. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Ausdrücklich positiv möchte ich die Kommunikation und den Kontakt mit (Name gelöscht) hervorheben....
Alles war gut. Nicht gut ist, dass ich die nach dem Gespräch zugesandten Unterlagen mit dem mir...
Wie viel doch eine freundliche kompetente empathische Betreuung ausmacht. Danke (Name gelöscht) Was...
Super vorbereiteter Bearbeiter. Perfekter Eingang auf die Wünsche bzgl. der Fondsauswahl. Sehr...
Es war während des Gesprächs zwischenzeitig nicht ganz klar, ob der Berater gerade nur einen...
Wir sind seit Jahren zufrieden und das Telefonat war sehr nett und alles wurde sofort erledigt. Toller...
Alles Super das Format passt es gut! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Ich fand es gut, dass kein Versuch unternommen wurde mich bewusst zu beeinflussen. Unbewusst natürlich...
Verbindung mit Video war nicht optimal, aber noch ausreichend Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Trotz sofortiger Weitergabe eines Betrugsverdachts keine Rückmeldung durch die Sparda-Bank Hannover. Mitarbeiter an der Telefonhotline haben keinen...
Sehr freundliche, angenehme und unkomplizierte Beratung. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Nutzung leider nur mit Google Chrome Browser möglich. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Super Informativ und man hat keine Wege um etwas zu klären Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Die Videoübertragung war einwandfrei und die Qualität top. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
(Name gelöscht) hat das sehr gut und verständlich alles erläutert. Sehr empfehlenswert der Kollege....
Technik hat nur bedingt funktioniert. Das mag an mir als unerfahrenem Video-Chat-Kunden liegen, der...
Die Beratungsatmosphäre war sehr entspannt. Vorteil ggü normalem Telefonat Visuelle Präsentationen...
Ein sehr ausführliches Gespräch was keine Wünsche offen läst Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Nein, alles gut. Das Gespräch verlief wie erwartet Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Es war eine gute und kompetente Beratung. Top Service und Qualität. Was könnte die Bank Ihrer...
Sehr professionelle Beratung. Er ging individuell und motiviert auf meine Situation ein. Was könnte...
Online Beratung ist eine super Lösung und sollte weiter ausgebaut werden! Was könnte die Bank Ihrer...
Es handelte sich um einen sehr angenehmen Termin. Das Online Tool funktioniert sehr gut und sollte auf...
Hat viel Zeit gespart! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Die Software/ das Programm, mit dem die Verbindung unternommen wurde, verlangt wahlweise nach...
Wenn wir/ich nicht bereits Erfahrung mit Videokonferenzen (z.B. WebEx) gehabt hätten, wäre es wohl...
Sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden. Wenn Sie jetzt noch ApplePay unterstützen würden, wäre...
Dieser Service sollte unbedingt ausgebaut werden. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Die Installation von "GoToMeeting Opener.exe " hat über den Link im Vorfeld anscheinend nicht richtig...
Sehr gute und freundliche Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Die Schließung der Filiale in Uelzen bewerte ich negativ! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
mein Mikrophon am Laptop war nicht nutzbar (obwohl das bei Skype immer ohne Probleme geht..) Was...
Sehr gute, kompetente, sachliche und freundliche Beratung, gerne wieder, spart Zeit. Was könnte die...
Könnte im Voraus die Goto-Meeting-app nicht installieren, kein Bild von meinem Rechner übertragbar...
Leider ist die Bedienung von meinem Laptop für mich nicht so geschmeidig und es dauert alles viel...
Wir sind mit dem Gespräch, der Videoübertragung und der Beratung von (Name gelöscht) sehr zufrieden....
Sehr gutes zielgerichtetes Gespräch. Kompetenter, netter Kontakt (Name gelöscht)....
Meine erste Videoberatung, sehr anschaulich und nachvollziehbar.... Was könnte die Bank Ihrer...
wegen Videoberatung sollten nicht noch mehr Geschäftsstellen geschlossen werden. Es kann sich nur um...
Leider fällt der persönlichen Kontakt weg. Aber in Zeiten der Schließung vieler Filialen und für...
Die Zugangsdaten separat in dick Buchstaben extra macht und nicht alles in einem Text! Was könnte die...
Produkt konnte nicht wie gewünscht bereitgestellt werden Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Die Anweisungen zum Herstellen der Verbindung sind etwas verwirrend. Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Ich nutze Ubuntu. Leider ging Video gar nicht, halte ich aber auch für nicht sooo wichtig. Audio war...
nein Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Eine sehr freundliche und hilfsbereite Beratung. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Trotz vieler technischer Herausforderungen bei Browsern, Passworten etc. wurde ich von [Name gelöscht]...
Neìn Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
ich empfehle die Sparda Bank Hannover schon seit über 20 Jahren. Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Unproblematische Vorgehensweise, Datenübertragung per eMail einwandfrei, guter technischer Zugang, sehr...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Überraschend kompetent und unkompliziert Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Hat alles perfekt funktioniert! Sehr netter Berater! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Sehr gute und freundliche Beratung! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? 1.Hinweis, ob man den Link Stunden/Tage vorab...
Ich finde die Möglichkeit gut, Bankdienstleistungen ohne das Aufsuchen einer Filiale abschließen zu...
[Name gelöscht] ist ein sehr kompetenter Bankberater Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Freundliche und kompetente Mitarbeiter Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Nach Überwindung der ersten Berührungsängste und der Einrichtung der technischen Voraussetzungen hat...
Tolle Idee Kunden per Videoberatung anzusprechen! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Wie ein persönliches Gespräch, mit allen Vorteilen - nur eben bequem von zu Hause aus. Austausch und...
freundlich, konstruktiv, einfache Bedienung des Programmes Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Ich hatte große Bedenken und wollte die Telefonberatung schon absagen. Nach Rücksprache in der...
Wir sind seit ca. 1974 bei der Sparda-Bank (unsere Kinder inzwischen auch) und haben großes Vertrauen....
Sehr gute, kompetente und mitnehmende Beratung. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Die Videokonferenz ist sehr gut. Das Gespräch war sehr struckturiert und hat über alles ausführlich...
Erlebnis war gut Erfolg leider nicht vielleicht nächstes mal Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Die Onlineberatung hat einwandfrei funktioniert. Der Berater war durch die Cam sichtbar und...
Technisch und fachlich, sehr gut umgesetzt. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Zeitlich ist sehr bequem und flexible. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Die Beratung ist sehr gut Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Das Gespräch war angenehmen und konstruktiv/pragmatisch. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Gute technische Lösung, einfacher Zugang, der Mitarbeiter hat die Software gut erklärt, Sprechtempo war...
Sehr sympathisch. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Ein sehr angenehme, kompetente und hoch professionelle Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Ja, möchte ich. Die äußerst kompetente und doch einfach verständliche Art und Weise, wie der Berater...
Videoberatung als positiv empfunden, da die Technik unkompliziert ist, ein intensiveres...
Da ich bei Ihnen kein Konto mehr habe, ist eine einmalige Kundenberatung ausreichend Was könnte die...
Sehr nette und kompetente Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Es war ein sehr nettes und hilfreiches Gespräch Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Aufgrund technischer Schwierigkeiten funktionierte das Video nicht, das Telefonat war aber sehr angenehm...
Die Video Beratung ist super, kommt mir sehr entgegen; viel flexibler und ortsungebundener Was...
Die Sprachverbindung war nur ausreichend Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...