Sparda-Bank Hannover eG, Onlineberatung: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Jahrzehnte war ich begeisterter Sparda-Bank Kunde in Familientradition. Seit Sie für das Girokonto Gebühren eingeführt und diese kontinuierlich erhöht haben empfehle ich die Sparda-Bank Hannover leider nicht mehr weiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Jahrzehnte war ich begeisterter Sparda-Bank Kunde in Familientradition. Seit Sie für das Girokonto Gebühren eingeführt und diese kontinuierlich erhöht haben empfehle ich die Sparda-Bank Hannover leider nicht mehr weiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
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Kunde
Mitglied
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gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
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sehr
gar nicht
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Als Genossenschaft ist die Bank der Förderung ihrer Mitglieder und Kunden verpflichtet. Dazu gehört auch, dass sie wirtschaftlich handelt und sich veränderten Marktbedingungen anpasst. Mit jeder Buchung auf Ihrem Girokonto und jedem Einsatz der Debitkarte entstehen uns Kosten. Auch das Online-Banking inklusive Apps verursacht bei uns Kosten. Mit den vergangenen Kontopreisen konnten wir diese Kosten leider nicht decken. Deshalb mussten wir die Kontopreise anpassen.
Wir berechnen Kosten nur dort, wo sie auch entstehen. Dabei war es uns wichtig, weiterhin ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und im regionalen Vergleich absolut wettbewerbsfähig zu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover