Sparda-Bank Nürnberg eG, Nürnberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Online-Banking kann ich nur mit Assistenz umsetzen. Das Angebot ist nicht barrierefrei. Die beworbene barrierefreie Alternative ist es absolut nicht, bei diesem Angebot wird das ChipTAN Verfahren ausschließlich angewendet.
Angeblich gäbe es eine Alternative, hierfür müsse ich aber den App-Entwickler selbst fragen. Fazit: Kündigung
Außerdem konnten viele Fragen zu Angeboten der Bank nicht telefonisch geklärt werden. In der Filiale ist der Kundenservice OK.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Online-Banking kann ich nur mit Assistenz umsetzen. Das Angebot ist nicht barrierefrei. Die beworbene barrierefreie Alternative ist es absolut nicht, bei diesem Angebot wird das ChipTAN Verfahren ausschließlich angewendet.
Angeblich gäbe es eine Alternative, hierfür müsse ich aber den App-Entwickler selbst fragen. Fazit: Kündigung
Außerdem konnten viele Fragen zu Angeboten der Bank nicht telefonisch geklärt werden. In der Filiale ist der Kundenservice OK.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
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