Sparda-Bank Nürnberg eG, Nürnberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
man hat Probleme ,noch mit einer Person zu reden. Warum stellen Sie nicht auf Direktbank um. Mit der Umstellung auf Ihr neues System waren 20 und mehr Kontakte notwendig. Ihre Sachbearbeiter waren überfordert und konnten nicht weiterhelfen. Sie versprachen Rückruf, der nie erfolgte.
Neu- Festgeld, dreimalige Anfrage ,nach Konditionen 2/3/4/5 jahre, ihre Nachricht- siehe Homepage--. dort sind aber nur Konditionen bis 1 Jahr, meine erneute Anfrage, ja man habe .... er verbindet weiter, nach 1/2 Stunde wird aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um .-
So hab ich dreimal nach den Festgeldkonditionen 2/3/4/5 jahren gefragt, Ihre Antwort - siehe unsere Homepage - o
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
man hat Probleme ,noch mit einer Person zu reden. Warum stellen Sie nicht auf Direktbank um. Mit der Umstellung auf Ihr neues System waren 20 und mehr Kontakte notwendig. Ihre Sachbearbeiter waren überfordert und konnten nicht weiterhelfen. Sie versprachen Rückruf, der nie erfolgte.
Neu- Festgeld, dreimalige Anfrage ,nach Konditionen 2/3/4/5 jahre, ihre Nachricht- siehe Homepage--. dort sind aber nur Konditionen bis 1 Jahr, meine erneute Anfrage, ja man habe .... er verbindet weiter, nach 1/2 Stunde wird aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um .-
So hab ich dreimal nach den Festgeldkonditionen 2/3/4/5 jahren gefragt, Ihre Antwort - siehe unsere Homepage - o
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben