claim von gute-banken

Sparda-Bank Nürnberg eG, Nürnberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
man hat Probleme ,noch mit einer Person zu reden. Warum stellen Sie nicht auf Direktbank um. Mit der Umstellung auf Ihr neues System waren 20 und mehr Kontakte notwendig. Ihre Sachbearbeiter waren überfordert und konnten nicht weiterhelfen. Sie versprachen Rückruf, der nie erfolgte.
Neu- Festgeld, dreimalige Anfrage ,nach Konditionen 2/3/4/5 jahre, ihre Nachricht- siehe Homepage--. dort sind aber nur Konditionen bis 1 Jahr, meine erneute Anfrage, ja man habe .... er verbindet weiter, nach 1/2 Stunde wird aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um .-
So hab ich dreimal nach den Festgeldkonditionen 2/3/4/5 jahren gefragt, Ihre Antwort - siehe unsere Homepage - o

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.