Sparda-Bank Nürnberg eG, Karolinenstraße: Probleme mit Umstellung auf TEO
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Etwa 15 Kontakte nötig, bevor TEO insatlliert werden konnte.Technikabteilung hat mich insgesamt 3 Mal (vor dem erteb Gesprächskomntakt)aus der Leitung geworfen, nachem ich dorthin verbunden wurde.
Beratung bei Teo für ältere Kunden eine echte Zumutung.
Wartezeiten am Anfang und bei Weiterleitung unerträglich.
Die laufende Musik ist bei 20 Minuten Wartezeit nervtötend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vorsortierung eingehender Anrufe
Direkterreichbarkeit entsprechender Ansprechpartner.
Andere Musik.(vgl. Bayerische Versicherungskammer)
Angebot, dass Kundenbetreuer ins Guas kommen (natürlich gegen entsprechende Bezahlung)
Begriffe wie Online PIN, Benutzerkennung.... verständlicher und einheitlicher erläutern
Verfahren bei Einstieg ins Online banking verständlicher und anschaulicher darstellen
Etwa 15 Kontakte nötig, bevor TEO insatlliert werden konnte.Technikabteilung hat mich insgesamt 3 Mal (vor dem erteb Gesprächskomntakt)aus der Leitung geworfen, nachem ich dorthin verbunden wurde.
Beratung bei Teo für ältere Kunden eine echte Zumutung.
Wartezeiten am Anfang und bei Weiterleitung unerträglich.
Die laufende Musik ist bei 20 Minuten Wartezeit nervtötend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vorsortierung eingehender Anrufe
Direkterreichbarkeit entsprechender Ansprechpartner.
Andere Musik.(vgl. Bayerische Versicherungskammer)
Angebot, dass Kundenbetreuer ins Guas kommen (natürlich gegen entsprechende Bezahlung)
Begriffe wie Online PIN, Benutzerkennung.... verständlicher und einheitlicher erläutern
Verfahren bei Einstieg ins Online banking verständlicher und anschaulicher darstellen
Details
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