Sparda-Bank Nürnberg eG, Karolinenstraße: gute Erfahrungen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Egal um welches Problem es geht oder ging, ich bin immer korrekt und kompetent behandelt und beraten worden. Nachdem vieles nur noch online oder digital geht, ist die Sparda Bank Nürnberg mit persönlichen Ansprechpartner/innen vor Ort ein Lichtblick inder Wüste.
Gerade bei IT Umstellung, die ich leider aus Leichtsinn verbockt
Egal um welches Problem es geht oder ging, ich bin immer korrekt und kompetent behandelt und beraten worden. Nachdem vieles nur noch online oder digital geht, ist die Sparda Bank Nürnberg mit persönlichen Ansprechpartner/innen vor Ort ein Lichtblick inder Wüste.
Gerade bei IT Umstellung, die ich leider aus Leichtsinn verbockt
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben