claim von gute-banken

Sparda-Bank Nürnberg eG, Karolinenstraße: großes Lob an den Berater

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr kompetente Mitarbeiter, wie z.B. Herr Weiersmüller
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2015-02-10 15:49
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir sind stets bemüht Ihnen für all Ihre Anliegen einen kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen. Wir nehmen unsere Verantwortung als Ausbildungsbetr ieb aus diesem Grund sehr ernst. Wir versuchen unsere Mitarbeiter bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklu ng zu begleiten.

Wir freuen uns über jedes Feedback um unsere Beratungs- und Serviceleistung laufend zu verbessern.

Ihre Filiale Karolinenstraße
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.