Sparda-Bank Nürnberg eG, Karolinenstraße: Bewertung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Zinsen, weniger Menschen am Schalter
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Zinsen, weniger Menschen am Schalter
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Viele Banken versuchen derzeit kurzfristig Gelder zu erlangen. Dies entspricht jedoch nicht unserer Geschäftspolitik .
Wir wollen und können gerade in der derzeitigen Wirtschaftssitu ation kein risikoreiches Geschäftsmodell verfolgen. Wie aus unserem Geschäftsbericht 2014 ersichtlich, ist die Sparda-Bank Nürnberg daher in der Lage - im Gegensatz vielen anderen Kreditinstitute n - auch in Krisenzeiten zu bestehen und ihren Kunden so Sicherheit und Stabilität zu bieten.
Wenn am Schalter "viel los" ist können wir Ihnen vielleicht auch telefonisch weiter helfen. Viele Bankgeschäfte können abschließend telefonisch bearbeitet werden. Sie können auch gern einen Termin vereinbaren und müssen somit am Schalter nicht warten. Sie erreichen uns unter 0911 6000 8000.
Schöne Grüße
Mandy Müller, Medialer Vertrieb