Sparda-Bank Nürnberg eG, Aschaffenburg: sehr kundenfreundlich
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kompetenz - Freundlichkeit - Menschlichkeit der Angestellten, sehr Kundenfreundlich(Kaffee, Toiletten und Sitzgelegenheiten)
Was könnte die Bank besser machen?
Geldautomaten: Abfrage nur in deutscher Sprache. Ausländische Kunden sind manchmal überfordert.
Kompetenz - Freundlichkeit - Menschlichkeit der Angestellten, sehr Kundenfreundlich(Kaffee, Toiletten und Sitzgelegenheiten)
Was könnte die Bank besser machen?
Geldautomaten: Abfrage nur in deutscher Sprache. Ausländische Kunden sind manchmal überfordert.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben