Sparda-Bank Nürnberg eG, Aschaffenburg: lobenswerte Filiale in Schwabach
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online Banking .leider fast 3 Wochen keinen Zugriff mehr wegen Authentifizierung
auf meine Kontodaten ,bedauerlicherweise 6 mal angerufen und jeweils ca. 25 min in der Warteschleife was mehr als ärgerlich ist.
Telefonische Beratung währe verbesserungswürdig ,man landet in Saarbrücken bei einem Callcenter ,die Mitarbeiter geben sich mühe allerdings ohne Fortschritt.
Die (Name gelöscht) in der Filiale Schwabach muss man lobenswert hervorheben ,ist geschult und weiss wovon sie redet und hat das Proplem letztendlich auch telefonisch zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online Banking .leider fast 3 Wochen keinen Zugriff mehr wegen Authentifizierung
auf meine Kontodaten ,bedauerlicherweise 6 mal angerufen und jeweils ca. 25 min in der Warteschleife was mehr als ärgerlich ist.
Telefonische Beratung währe verbesserungswürdig ,man landet in Saarbrücken bei einem Callcenter ,die Mitarbeiter geben sich mühe allerdings ohne Fortschritt.
Die (Name gelöscht) in der Filiale Schwabach muss man lobenswert hervorheben ,ist geschult und weiss wovon sie redet und hat das Proplem letztendlich auch telefonisch zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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