claim von gute-banken

Sparda-Bank Nürnberg eG, Aschaffenburg: lobenswerte Filiale in Schwabach

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online Banking .leider fast 3 Wochen keinen Zugriff mehr wegen Authentifizierung
auf meine Kontodaten ,bedauerlicherweise 6 mal angerufen und jeweils ca. 25 min in der Warteschleife was mehr als ärgerlich ist.
Telefonische Beratung währe verbesserungswürdig ,man landet in Saarbrücken bei einem Callcenter ,die Mitarbeiter geben sich mühe allerdings ohne Fortschritt.
Die (Name gelöscht) in der Filiale Schwabach muss man lobenswert hervorheben ,ist geschult und weiss wovon sie redet und hat das Proplem letztendlich auch telefonisch zu meiner Zufriedenheit gelöst.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.