Sparda-Bank Nürnberg eG, Aschaffenburg: Mehr Unterstützung bei Krankheit gewünscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Mann ist schwer erkrankt, habe einen Termin ausgemacht, um mit der Bank zu reden. Dass sie uns hilft, einen Weg zu finden. Das Gegenteil war der Fall, man bekommt noch Steine in den Weg gelegt. Ich war sehr enttäuscht,auf einen Rückruf kann man auch Tage warten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mein Mann ist schwer erkrankt, habe einen Termin ausgemacht, um mit der Bank zu reden. Dass sie uns hilft, einen Weg zu finden. Das Gegenteil war der Fall, man bekommt noch Steine in den Weg gelegt. Ich war sehr enttäuscht,auf einen Rückruf kann man auch Tage warten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben