Sparda-Bank Nürnberg eG, Aschaffenburg:
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
die bank ist sehr okay - aber der telefonservice zur Hausbank - die man nicht per telefon erreichen kann , ist nicht okay -
Was könnte die Bank besser machen?
Man sollte sich mit der Hausbank telefonisch verbinden können.
die bank ist sehr okay - aber der telefonservice zur Hausbank - die man nicht per telefon erreichen kann , ist nicht okay -
Was könnte die Bank besser machen?
Man sollte sich mit der Hausbank telefonisch verbinden können.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Persönlich erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
unter 0911 6000 8000. Nennen Sie einfach das Stichwort "Verbinden" oder "Beratung".
Möchten Sie einen bestimmten Berater Ihrer Filiale sprechen können Sie gern eine Nachricht über das SpardaNet-Banking verfassen und einen Rückruf vereinbaren.
Viele Grüße
Sparda-Bank Nürnberg eG
Caroline Albert
Leiterin Telefonberatung