Sparda-Bank Nürnberg eG, Würzburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hauptstelle Karolinenstr: es wird kein Termin benötigt=> 1 Stunde Wartezeit auf einen der 2 Berater. Nächster Termin: Kunden stehen bis auf die Straße: Wartezeit. Nachricht über Konto wird nicht beachtet. Hotline: darf nicht zum Berater durchstellen. Keine fundierte Aussage über Anfahrt für Rollstullfahrer.
Beim nächsten fail wird die Bank gewechselt. Noch bin ich der Kunde, und die Bank ist Dienstleister. Und das, nachdem meine Mama eine sehr langjährige Kundin ist. So einen schlechten Service hatte ich noch nie bei meiner Bank.
Hauptstelle Karolinenstr: es wird kein Termin benötigt=> 1 Stunde Wartezeit auf einen der 2 Berater. Nächster Termin: Kunden stehen bis auf die Straße: Wartezeit. Nachricht über Konto wird nicht beachtet. Hotline: darf nicht zum Berater durchstellen. Keine fundierte Aussage über Anfahrt für Rollstullfahrer.
Beim nächsten fail wird die Bank gewechselt. Noch bin ich der Kunde, und die Bank ist Dienstleister. Und das, nachdem meine Mama eine sehr langjährige Kundin ist. So einen schlechten Service hatte ich noch nie bei meiner Bank.
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