Sparda-Bank Nürnberg eG, Bamberg: Klasse gemacht!
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kürzlich hat [Name gelöscht] (unaufgefordert) ein mit einem ihrer Kollegen im Front Office laufendes Anlagegespräch in ein Besprechungszimmer verlegt, in welchem mehr Diskretion gegeben war. Der doch etwas länger dauernde Gesamtvorgang einschließlich kompletter finanzieller Abwicklung konnte so - erheblich komfortabler - störungsfrei in Ruhe abgewickelt werden.
Abwicklungstechnisch länger dauernde Anlagegespräche sollten von Anfang an in einem Besprechungszimmer durchgeführt werden. [Name gelöscht] hat dies bemerkt und die ungünstige Situation sehr flexibel zum Optimum gewandelt. Klasse gemacht!°
Kürzlich hat [Name gelöscht] (unaufgefordert) ein mit einem ihrer Kollegen im Front Office laufendes Anlagegespräch in ein Besprechungszimmer verlegt, in welchem mehr Diskretion gegeben war. Der doch etwas länger dauernde Gesamtvorgang einschließlich kompletter finanzieller Abwicklung konnte so - erheblich komfortabler - störungsfrei in Ruhe abgewickelt werden.
Abwicklungstechnisch länger dauernde Anlagegespräche sollten von Anfang an in einem Besprechungszimmer durchgeführt werden. [Name gelöscht] hat dies bemerkt und die ungünstige Situation sehr flexibel zum Optimum gewandelt. Klasse gemacht!°
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben