claim von gute-banken

Sparda-Bank Nürnberg eG, Bamberg: Klasse gemacht!

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kürzlich hat [Name gelöscht] (unaufgefordert) ein mit einem ihrer Kollegen im Front Office laufendes Anlagegespräch in ein Besprechungszimmer verlegt, in welchem mehr Diskretion gegeben war. Der doch etwas länger dauernde Gesamtvorgang einschließlich kompletter finanzieller Abwicklung konnte so - erheblich komfortabler - störungsfrei in Ruhe abgewickelt werden.

Abwicklungstechnisch länger dauernde Anlagegespräche sollten von Anfang an in einem Besprechungszimmer durchgeführt werden. [Name gelöscht] hat dies bemerkt und die ungünstige Situation sehr flexibel zum Optimum gewandelt. Klasse gemacht!°
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.