claim von gute-banken

Sparda-Bank Ostbayern eG, Regensburg: Bewertungen

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Endlich wieder ein Online-Banking einrichten...
- im Gegensatz zur Vorgänger- bzw. Postbank funktionieren Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und...
Die Erreichbarkeit eines Beraters dauert meistens 2 Tage Keine Durchwahl bzw. Erreichbarkeit der...
Kundenservice- absolut negativ! Ausgemachte und zugesicherte Rückrufe der Filiale fanden nicht...
Ich finde Sparda-Bank Ganz toll und Gute Service , Mitarbeiter sind ganz Höflicher und nett , Vor...
Kompetenz und lösungsorientierter Mitarbeiter Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Zufriedenheit muss man auch weitergeben Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Fühle mich sehr gut betreut und beraten. Kompetent, schnell und unbürokratisch. Sehr sympathisches...
War heute äußerst zufrieden. Sowohl der Mitarbeiter als auch die Mitarbeiterin standen mir beiseite...