claim von gute-banken

Sparda-Bank Ostbayern eG, Regensburg: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Finale in Straubing gehört am besten geschlossen. Ein () Angestellter schreit seine Kunden an. Kann und darf meinen Daueraftrag nicht ändern. Sehr unfreundlich. Bin am überlegen, ob ich Bank wechsle.
Reaktion der Sparda-Bank Ostbayern eG vom 21.01.2022
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern den beschriebenen Vorfall sehr und möchten den genauen Sachverhalt gerne mit Ihnen persönlich klären - geben Sie uns die Chance dazu?

Sie können sich gerne direkt an unser Qualitätsmanagement unter 0941/58 31 22 2 oder qualitaetsmanagement@sparda-ostbayern.de wenden.

Ihre Sparda-Bank Ostbayern eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-01-24 09:58
Nicht nur in Straubing. In Regensburg ist es nicht besser. Man wird nicht mal mehr gegrüßt.
Konto einfach auflösen - besonders bei den Preisen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.