Sparda-Bank Ostbayern eG, Regensburg: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Finale in Straubing gehört am besten geschlossen. Ein () Angestellter schreit seine Kunden an. Kann und darf meinen Daueraftrag nicht ändern. Sehr unfreundlich. Bin am überlegen, ob ich Bank wechsle.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Finale in Straubing gehört am besten geschlossen. Ein () Angestellter schreit seine Kunden an. Kann und darf meinen Daueraftrag nicht ändern. Sehr unfreundlich. Bin am überlegen, ob ich Bank wechsle.
Reaktion der Sparda-Bank Ostbayern eG vom 21.01.2022
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern den beschriebenen Vorfall sehr und möchten den genauen Sachverhalt gerne mit Ihnen persönlich klären - geben Sie uns die Chance dazu?
Sie können sich gerne direkt an unser Qualitätsmanagement unter 0941/58 31 22 2 oder qualitaetsmanagement@sparda-ostbayern.de wenden.
Ihre Sparda-Bank Ostbayern eG
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern den beschriebenen Vorfall sehr und möchten den genauen Sachverhalt gerne mit Ihnen persönlich klären - geben Sie uns die Chance dazu?
Sie können sich gerne direkt an unser Qualitätsmanagement unter 0941/58 31 22 2 oder qualitaetsmanagement@sparda-ostbayern.de wenden.
Ihre Sparda-Bank Ostbayern eG
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare
Konto einfach auflösen - besonders bei den Preisen.