Sparda-Bank Ostbayern eG, Regensburg: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War heute äußerst zufrieden. Sowohl der Mitarbeiter als auch die Mitarbeiterin standen mir beiseite und waren behilflich bei allen meinen Bankgeschäften. Normalerweise bin ich sehr kritisch aber heute war ich hocherfreut über die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit obwohl ich sehr laienhafte Fragen gestellt habe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
War heute äußerst zufrieden. Sowohl der Mitarbeiter als auch die Mitarbeiterin standen mir beiseite und waren behilflich bei allen meinen Bankgeschäften. Normalerweise bin ich sehr kritisch aber heute war ich hocherfreut über die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit obwohl ich sehr laienhafte Fragen gestellt habe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben