Sparda-Bank Ostbayern eG, Regensburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundenservice- absolut negativ!
Ausgemachte und zugesicherte Rückrufe der Filiale fanden nicht statt!
Eine gut erreichbare und frequentierte Filiale im DEZ Regensburg wurde geschlossen!
Hardware/Softwareumstellung am Anfang diesen Jahres war die absolute Katastrophe, schlecht informiertes/geschultes Personal bei Rückfragen meinerseits, was den neuen Zugriff auf das Konto anbelangte.
Nach der Umstellung des Onlinebankings, Totalausfall über mehrere Tage, kein Zugriff auf das eigene Konto.
Auf mehrfache telefonische Anfrage, mit der Bitte um Hilfe, erfolgte keinerlei Rückruf der Hotlline, bzw der zuständigen Filiale, was meines Erachtens auf absolutes Desinteresse der Bank am Kunden aufzeigt.
Beim beabsichtigten Kontowechsel zur Sparkasse Regensburg, wurde zu keiner Zeit nachgefragt, was meine Gründe für den Wechsel waren und ob man mich nicht doch noch als Kunden behalten könnte! Einzige Reaktion war die Zustellung der Kündigungsunterlagen.
Kundendienstwüste SpardaBank Ostbayern- da bleibt einem die Spucke weg, bei solch ignoranten Verhalten und fehlender Wertschätzung dem langjährigen, gut verdienenden Kunden gegenüber.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bezweifle, dass weder diese Kritik, noch meine Kündigung an der Ignoranz gegenüber Kunden etwas ändern wird.
Der Fisch stinkt bekanntlich immer vom Kopf her!!
Kundenservice- absolut negativ!
Ausgemachte und zugesicherte Rückrufe der Filiale fanden nicht statt!
Eine gut erreichbare und frequentierte Filiale im DEZ Regensburg wurde geschlossen!
Hardware/Softwareumstellung am Anfang diesen Jahres war die absolute Katastrophe, schlecht informiertes/geschultes Personal bei Rückfragen meinerseits, was den neuen Zugriff auf das Konto anbelangte.
Nach der Umstellung des Onlinebankings, Totalausfall über mehrere Tage, kein Zugriff auf das eigene Konto.
Auf mehrfache telefonische Anfrage, mit der Bitte um Hilfe, erfolgte keinerlei Rückruf der Hotlline, bzw der zuständigen Filiale, was meines Erachtens auf absolutes Desinteresse der Bank am Kunden aufzeigt.
Beim beabsichtigten Kontowechsel zur Sparkasse Regensburg, wurde zu keiner Zeit nachgefragt, was meine Gründe für den Wechsel waren und ob man mich nicht doch noch als Kunden behalten könnte! Einzige Reaktion war die Zustellung der Kündigungsunterlagen.
Kundendienstwüste SpardaBank Ostbayern- da bleibt einem die Spucke weg, bei solch ignoranten Verhalten und fehlender Wertschätzung dem langjährigen, gut verdienenden Kunden gegenüber.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bezweifle, dass weder diese Kritik, noch meine Kündigung an der Ignoranz gegenüber Kunden etwas ändern wird.
Der Fisch stinkt bekanntlich immer vom Kopf her!!
Details
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