Sparda-Bank Ostbayern eG, Passau: viel Lob und eine Frage
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Gebühren sind niedrig.
Die Baratung sehr gut, kompetent.
Toll ist, dass man selbst Geld einz. kann, am Automaten.
Ich habe volles Vertrauen in die Sparda und bin sehr zufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
Verm. muss man fürs Telefonieren in Passau mit der Sparda die Gebühr bis n. Regensburg bezahlen? Oder?
Die Gebühren sind niedrig.
Die Baratung sehr gut, kompetent.
Toll ist, dass man selbst Geld einz. kann, am Automaten.
Ich habe volles Vertrauen in die Sparda und bin sehr zufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
Verm. muss man fürs Telefonieren in Passau mit der Sparda die Gebühr bis n. Regensburg bezahlen? Oder?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Passau freuen sich sehr darüber!
Zu Ihrer Frage: Ja, wenn Sie unsere Rufnummer 0941/58 31 22 2 wählen, fallen die normalen Telefongebühren an, sofern Sie keine Telefonflatrate haben. Vom Festnetz aus ist Ihr Anruf bei uns deutschlandweit in jedem Fall ein Ortsgespräch.
Sie können aber auch gerne unseren Rückrufservice nutzen. Einfach unter https://www.sparda-ostbayern.de/rueckrufservice.php den gewünschten Rückruftermin eingeben - und wir rufen Sie an. Probieren Sie's doch einfach mal aus!
Ihre Sparda-Bank Ostbayern eG