Sparda-Bank Ostbayern eG, Rennplatz: durchaus empfehlenswert, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei allen Fragen und neuen Verträgen wurde ich sehr gut beraten! Nette Kundenbetreuerin in unserer filiale Rgbg-Rennplatz.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schade, dass die Filiale Rgbg.-Rennplatz geschlossen wird, aber ich habe auf Grund der Bankensituation Verständnis dafür.
Doch die derzeitige Lösung bei telefonischen Rückfragen (Freitag gegen 12.00 Uhr) über die Nummer 0941/5831233 mit einer Wartezeit von über 22 Minuten ist schon grenzwertig!!!! Dann konnte meine Frage nicht beantwortet werden und es dauerte etwa 2 1/2 Stunden bis zum Rückruf. Bis ich meine Telefon aus der Jacke geholt habe wurde der Anruf schon beendet, nach der Anzeige auf meinem Handy genau 20 Sekunden!!!! Aber ich musste 22 Minuten warten bis mir mitgeteilt wurde, dass der Gesprächspartner keine Auskunft erteilen kann und ich auf einen Rückrüf warten muss. Eine Verbindung mit [Name gelöscht], den verlangt habe, wurde ohne Angabe von Gründen nicht hersgestellt!
Ich denke, hier ist dringend Handlungsbedarf angebracht.
Servus
[Name gelöscht]
Bei allen Fragen und neuen Verträgen wurde ich sehr gut beraten! Nette Kundenbetreuerin in unserer filiale Rgbg-Rennplatz.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schade, dass die Filiale Rgbg.-Rennplatz geschlossen wird, aber ich habe auf Grund der Bankensituation Verständnis dafür.
Doch die derzeitige Lösung bei telefonischen Rückfragen (Freitag gegen 12.00 Uhr) über die Nummer 0941/5831233 mit einer Wartezeit von über 22 Minuten ist schon grenzwertig!!!! Dann konnte meine Frage nicht beantwortet werden und es dauerte etwa 2 1/2 Stunden bis zum Rückruf. Bis ich meine Telefon aus der Jacke geholt habe wurde der Anruf schon beendet, nach der Anzeige auf meinem Handy genau 20 Sekunden!!!! Aber ich musste 22 Minuten warten bis mir mitgeteilt wurde, dass der Gesprächspartner keine Auskunft erteilen kann und ich auf einen Rückrüf warten muss. Eine Verbindung mit [Name gelöscht], den verlangt habe, wurde ohne Angabe von Gründen nicht hersgestellt!
Ich denke, hier ist dringend Handlungsbedarf angebracht.
Servus
[Name gelöscht]
Details zur Bewertung
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vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Wartedauer in unserer Telefonhotline ist derzeit durch ein hohes Anrufaufkommen bezüglich der iTAN- und mobileTAN-Abschaltung erhöht. Die von Ihnen geschilderte Wartedauer ist nicht unser Anspruch. Wir möchten uns daher auch auf diesem Weg hierfür entschuldigen!
Konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden? Falls nicht, rufen wir Sie gerne zurück. Ihren Rückrufwunsch können Sie hier eingeben: https://www.sparda-ostbayern.de/rueckrufservice.php
Mit freundlichen Grüßen
Sparda-Bank Ostbayern eG