Sparda-Bank Ostbayern eG, Rennplatz: "Großes Lob für das freundliche und hilfsbereite Team"
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Bin voll zufrieden, mir fällt zur Zeit kein Verbesserungsvorschlag ein. Großes Lob für das freundliche und hilfsbereite Team, man fühlt sich sehr gut beraten und versteht auch alles was einem erklärt wird und vor allem die Berater nehmen sich Zeit und man hat nie das Gefühl dass man zu lange braucht oder lästig wird. DANKE !!!
Was könnte die Bank besser machen?
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben