claim von gute-banken

Sparda-Bank Ostbayern eG, Straubing: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ging um eine Zwischenfinanzierung.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetente Mitarbeiter, die eine Ahnung von dem haben, was Sie machen und z.B. zum Einkommen auch dazurechnen könnten, daß eine Wohnung evt. auch vermietet werden könnte. Andere Banken können das wesentlic beser und auch die Situation ist entspannter
Reaktion der Sparda-Bank Ostbayern eG vom 25.04.2017
Lieber Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Uns ist bei einem Finanzierungsangebot immer wichtig, eine für beide Seiten gute und auch darstellbare Lösung bieten zu können. Es ist nicht unser Ziel, eine Finanzierung um jeden Preis abzuschließen. Vielmehr setzen wir auf dauerhafte Kundenbeziehungen und nach unseren Kreditrichtlinien tragfähige Partnerschaften. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Ihre Sparda-Bank Ostbayern eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.