Sparda-Bank Ostbayern eG, Straubing: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ging um eine Zwischenfinanzierung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetente Mitarbeiter, die eine Ahnung von dem haben, was Sie machen und z.B. zum Einkommen auch dazurechnen könnten, daß eine Wohnung evt. auch vermietet werden könnte. Andere Banken können das wesentlic beser und auch die Situation ist entspannter
Es ging um eine Zwischenfinanzierung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetente Mitarbeiter, die eine Ahnung von dem haben, was Sie machen und z.B. zum Einkommen auch dazurechnen könnten, daß eine Wohnung evt. auch vermietet werden könnte. Andere Banken können das wesentlic beser und auch die Situation ist entspannter
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Uns ist bei einem Finanzierungsangebot immer wichtig, eine für beide Seiten gute und auch darstellbare Lösung bieten zu können. Es ist nicht unser Ziel, eine Finanzierung um jeden Preis abzuschließen. Vielmehr setzen wir auf dauerhafte Kundenbeziehungen und nach unseren Kreditrichtlinien tragfähige Partnerschaften. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Ihre Sparda-Bank Ostbayern eG