Sparda-Bank Ostbayern eG, Straubing: Unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe daa Gefühl dass sich in dieser Filiale kein einziger Mitarbeiter wirklich in seinem Beruf auskennt...wenn sie nicht mehr weiter wissen müssen sie in Regensburg anrufen oder noch schlimmer ich solle selbst nach Regensburg fahren um das zu klären...Unterlagen verschwinden und tauchrn dann "plötzlich" wieder auf aber man wird nicht benachrichtigt sondern muss extra wieder kommen damit einem gesagt wird das Schriftstück ist wieder aufgetaucht...noch größer war die Frechheit dass ein Mitarbeiter beim Telefonat in dem es um besagtes Dokument ging frech vor meinen Ohren zum Kollegen am Telefon in Regensburg sagt :"ja die Bescheinigung wird die Dame wohl nicht gebracht haben"...mein Glück war dass ich mir alles kopieren und mit Eingangsstempel bestätigen lasse..bin sehr unzufrieden mit der Bank und würde sie auf krinen Fall nochmal wählen oder weiterempfehlen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe daa Gefühl dass sich in dieser Filiale kein einziger Mitarbeiter wirklich in seinem Beruf auskennt...wenn sie nicht mehr weiter wissen müssen sie in Regensburg anrufen oder noch schlimmer ich solle selbst nach Regensburg fahren um das zu klären...Unterlagen verschwinden und tauchrn dann "plötzlich" wieder auf aber man wird nicht benachrichtigt sondern muss extra wieder kommen damit einem gesagt wird das Schriftstück ist wieder aufgetaucht...noch größer war die Frechheit dass ein Mitarbeiter beim Telefonat in dem es um besagtes Dokument ging frech vor meinen Ohren zum Kollegen am Telefon in Regensburg sagt :"ja die Bescheinigung wird die Dame wohl nicht gebracht haben"...mein Glück war dass ich mir alles kopieren und mit Eingangsstempel bestätigen lasse..bin sehr unzufrieden mit der Bank und würde sie auf krinen Fall nochmal wählen oder weiterempfehlen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
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wir bedauern sehr, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Sollten Sie daran interessiert sein, so wenden Sie sich gerne an unsere Abteilung Qualitätsmanagement. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als zufriedene Kundin in der Sparda-Bank Ostbayern eG begrüßen zu dürfen.
Ihre Sparda-Bank Ostbayern eG
E-Mail: kontakt@sparda-ostbayern.de (z. Hd. Qualitätsmanagment);
Telefon: 0941/58 31 22 2