Sparda-Bank Ostbayern eG, Weiden: lobenswerte Mitarbeiter
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Alles sehr verständlich und einfach erklärt, sehr nette und kompetente Mitarbeiter
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Termin fand erst gegen Abend statt, vor verschlossenen Türen zu stehen irritiert erstmal, Aufsteller dazu - na ja, eine Klingel wäre angebracht
Alles sehr verständlich und einfach erklärt, sehr nette und kompetente Mitarbeiter
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Termin fand erst gegen Abend statt, vor verschlossenen Türen zu stehen irritiert erstmal, Aufsteller dazu - na ja, eine Klingel wäre angebracht
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratungsleistung zufrieden sind und Sie sich von unseren Kolleginnen und Kollegen in der Filiale gut betreut fühlen.
Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zu angesprochenen Situation auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sparda-Bank Ostbayern eG