Sparda-Bank West eG, Paderborn: Karte wurde eingezogen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir wurde ohne Grund die Karte am Bankomat in Paderborn eingezogen - jetzt versuche ich händeringend jemand telefonisch zu erreichen da ich in Ludwigsburg wohne. Telefonisch Warteschleife 30 min abgebrochen. Per Mail nicht möglich. Sehr Kundenunfreundlich - danke für nichts.
Was könnte die Bank besser machen?
irgendjemand sollte mal reagieren
Mir wurde ohne Grund die Karte am Bankomat in Paderborn eingezogen - jetzt versuche ich händeringend jemand telefonisch zu erreichen da ich in Ludwigsburg wohne. Telefonisch Warteschleife 30 min abgebrochen. Per Mail nicht möglich. Sehr Kundenunfreundlich - danke für nichts.
Was könnte die Bank besser machen?
irgendjemand sollte mal reagieren
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
für die schlechte telefonische Erreichbarkeit entschuldigen wir uns. Wir können nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten intensiv an einer Verbesserung. Alternativ bieten wir Ihnen auch unseren Rückrufservice an. Unter https://www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ können Sie den Rückruf beauftragen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information behilflich sein konnten und Sie küftig wieder mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West