Sparda-Bank West eG, Düsseldorf: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonisch erreichbar sein
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonisch erreichbar sein
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 16.07.2020
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen.
Gerne rufen wir Sie zurück. Auf unserer Internetseite können Sie einen Rückrufwunsch
mit Zeitangabe und Ihrer Rufnummer hinterlassen. Alternativ wenden Sie sich gerne
per E-Mail an das Qualitätsmanagement der Sparda-Bank West eG:
qm@sparda-west.de
Wir leiten Ihr Anliegen gerne weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank West eG
Qualtitätsmanagement
wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen.
Gerne rufen wir Sie zurück. Auf unserer Internetseite können Sie einen Rückrufwunsch
mit Zeitangabe und Ihrer Rufnummer hinterlassen. Alternativ wenden Sie sich gerne
per E-Mail an das Qualitätsmanagement der Sparda-Bank West eG:
qm@sparda-west.de
Wir leiten Ihr Anliegen gerne weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank West eG
Qualtitätsmanagement
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