Sparda-Bank West eG, Düsseldorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
die angegebene Adresse ist seit einem Jahr nicht mehr aktuell. (Vielen Dank für den Hinweis, wir haben die Anschrift der Filiale Aachen in unserer Datenbank korrigiert - das Team von gute-banken.de) Die neue Filiale in der theaterstraße ist leider nicht barrierefrei und zwei treppenstufen sind gemeingefährlich für Sehbehinderte Punkt es gibt kein Geländer und keine Markierung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
die angegebene Adresse ist seit einem Jahr nicht mehr aktuell. (Vielen Dank für den Hinweis, wir haben die Anschrift der Filiale Aachen in unserer Datenbank korrigiert - das Team von gute-banken.de) Die neue Filiale in der theaterstraße ist leider nicht barrierefrei und zwei treppenstufen sind gemeingefährlich für Sehbehinderte Punkt es gibt kein Geländer und keine Markierung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


vielen Dank für Ihren Hinweis. Eine Rampe mit Geländer ist auf der linken Seite bereits vorhanden. Zusätzlich stehen wir mit dem Eigentümer bezüglich weiterer Verbesserungsmaßnahmen wie z.B. taktiler Markierungen im Austausch, um die Barrierefreiheit zu verbessern.
Falls Sie weitere Anregungen haben, können Sie gerne unseren Filialleiter ansprechen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West