Sparda-Bank West eG, Düsseldorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin jetzt bald 20 Jahre bei der Sparda und werde jetzt kündigen.Schon seit Jahren muss ich ständig mein Passwort freischalten lassen weil es ständig ungültig ist.Jetzt bei der neuen Online Banking Umstellung wurde mein Passwort binnen 3 Tage zwei mal als ungültig angezeigt.Werde von den Mitarbeitern von der Sparda nur belächelt.Es wird nicht kontrolliert wo der Fehler liegt.Für mich ist die Sicherheit mehr als schlecht.Werde jetzt die Bank wechseln.Habe die Faxen dicke.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin jetzt bald 20 Jahre bei der Sparda und werde jetzt kündigen.Schon seit Jahren muss ich ständig mein Passwort freischalten lassen weil es ständig ungültig ist.Jetzt bei der neuen Online Banking Umstellung wurde mein Passwort binnen 3 Tage zwei mal als ungültig angezeigt.Werde von den Mitarbeitern von der Sparda nur belächelt.Es wird nicht kontrolliert wo der Fehler liegt.Für mich ist die Sicherheit mehr als schlecht.Werde jetzt die Bank wechseln.Habe die Faxen dicke.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie über die Jahre Probleme mit Ihrem Passwort und dem Online-Banking hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, denn wir möchten unsere Prozesse und den Service stetig verbessern.
Für eine Klärung Ihres Anliegens kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter qm@sparda-west.de
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West