Sparda-Bank West eG, Leverkusen-Opladen: besserer Umgang mit dem Kunden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Seit der Schließung der Filiale LEV und dem damit verbundenem Wechsel zur Geschäftsstelle Opladen habe ich keine positiven Erfahrungen mehr mit der Bank machen können. In meinen Augen ist die Führung der Bank schlecht. Die Mitarbeiter hingegen immer freundlich und hilfsbereit. Bei manchen Mitarbeitern habe ich den Eindruck, dass Beratung und Freundlichkeit tagesform abhängig ist. Wenn ich einen Termin mache versuche ich, diesen bei jemand anderen zu bekommen, dies ist leider nicht immer möglich. Ich mache darauf aufmerksam das ich persönlich nichts gegen einzelne Personen habe.
Was könnte die Bank besser machen? Schulung der Führungskräfte im Umgang mit den Kunden "Der Kunde ist König".
Was könnte die Bank besser machen? Schulung der Führungskräfte im Umgang mit den Kunden "Der Kunde ist König".
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Bank zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Kundenservice nicht immer Ihren Erwartungen entspricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Kritik nehmen wir daher sehr ernst. Unsere Bitte an Sie: Sollte es künftig wieder einen Grund zur Unfriedenheit geben, dann wenden Sie sich gerne direkt an unser Qualitätsmanagement. Hier versuchen wir für Sie eine gute und einvernehmliche Lösung zu finden, so dass Sie auch künftig gerne unsere Filialen aufsuchen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West