Sparda-Bank West eG, Leverkusen-Opladen: Kundenfreundlichkeit--> Kommentar der Bank
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mangelnde Kundenfreundlichkeit
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden auch Bescgwerden einfach einmal Ausreden Lassen um den Grund der Beschwerde zu erfahren (vielleicht könnte man ja etwas besser machen!!!)
Unzufriedene Kunden wie meiner einer könnten wenn nicht einmal den Grund der Unzufriedenheit erfahren möchte sich zu einer anderen Bank begeben und auch ander Kunden oder potentiellen Kunden auf verschiedenste Weise ihre Unzufriedenheit mitteilen.
Mangelnde Kundenfreundlichkeit
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden auch Bescgwerden einfach einmal Ausreden Lassen um den Grund der Beschwerde zu erfahren (vielleicht könnte man ja etwas besser machen!!!)
Unzufriedene Kunden wie meiner einer könnten wenn nicht einmal den Grund der Unzufriedenheit erfahren möchte sich zu einer anderen Bank begeben und auch ander Kunden oder potentiellen Kunden auf verschiedenste Weise ihre Unzufriedenheit mitteilen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Kritik ist auch für Banken ein ernste Sache. Es ist uns wichtig, hinzuhören und daraus zu lernen. Deshalb nur noch einmal die präzisierende Frage: Sie haben gesagt "Ich will mich beschweren" und keiner wollte es hören? Oder war Ihr Berater am Schalter anderer Meinung als Sie?"
Wir haben ein Vorstandsbüro, wo jeder Kunde schnell und unkompliziert seine Kritik äussern kann und sich auf "höchster Ebene" der Beschwerde angenommen wird.
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung!
Ihr Team der Sparda-Bank West