Sparda-Bank West eG, Leverkusen-Opladen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundenservice ist katastrophal!
Wir würden von einem Mitarbeiter der Bank in einem Nachlassfall betreut. Da es sich offenbar um kein lukratives Geschäft für diesen handelte, hat er die Auszahlung durch Schusseligkeit oder Desinteresse dauernd verschleppt, so dass wir einige Tausende Euros verloren haben. Der Schrottfond, bei dem ein Teil des Geldes nämlich angelegt war, ist stark eingebrochen. Jetzt wollen wir unser Geld zurück.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles!
Kundenservice ist katastrophal!
Wir würden von einem Mitarbeiter der Bank in einem Nachlassfall betreut. Da es sich offenbar um kein lukratives Geschäft für diesen handelte, hat er die Auszahlung durch Schusseligkeit oder Desinteresse dauernd verschleppt, so dass wir einige Tausende Euros verloren haben. Der Schrottfond, bei dem ein Teil des Geldes nämlich angelegt war, ist stark eingebrochen. Jetzt wollen wir unser Geld zurück.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre offene Kritik. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie offenbar fundamental enttäuscht haben. Als regionale Genossenschaftsbank ist es uns ein wichtiges Anliegen, unseren Kundinnen und Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung sowie faire und leistungsstarke Produkte anzubieten - alle Kunden, ob mit großer oder kleiner Geldanlage, sind für uns gleichermaßen wichtig. Fondsanlagen sind mit einem Risiko verbunden, bei unseren Hausfonds nehmen wir als Genossenschaftsbank jedoch nur ein geringes Risiko in Kauf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über das Online-Banking oder unsere Homepage unter www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ nochmals einen Rückrufwunsch zukommen lassen würden. Gern möchten wir uns um Ihre Anliegen kümmern.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West