Sparda-Bank West eG, Arnsberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung der Geldanlage war gut. Die Abwicklung lief stümperhaft und die Erreichbarkeit der Bank war unbefriedigend. Immer nur Anrufbeantworter und Mails
Was könnte die Bank besser machen?
Dem Kunden zuhören und die Abwicklung professionell gestalten.
Die Beratung der Geldanlage war gut. Die Abwicklung lief stümperhaft und die Erreichbarkeit der Bank war unbefriedigend. Immer nur Anrufbeantworter und Mails
Was könnte die Bank besser machen?
Dem Kunden zuhören und die Abwicklung professionell gestalten.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
zunächst einmal möchten wir uns für das positive Feedback zur Beratung der Geldanlage bedanken. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service im Nachgang nicht zufrieden sind. Dazu gehört natürlich auch eine gute telefonische Erreichbarkeit und ein verlässlicher Service. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über unsere Homepage unter www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ einen Rückrufwunsch zukommen lassen könnten. Gern werden wir uns bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West