claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Arnsberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung der Geldanlage war gut. Die Abwicklung lief stümperhaft und die Erreichbarkeit der Bank war unbefriedigend. Immer nur Anrufbeantworter und Mails

Was könnte die Bank besser machen?
Dem Kunden zuhören und die Abwicklung professionell gestalten.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,

zunächst einmal möchten wir uns für das positive Feedback zur Beratung der Geldanlage bedanken. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service im Nachgang nicht zufrieden sind. Dazu gehört natürlich auch eine gute telefonische Erreichbarkeit und ein verlässlicher Service. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über unsere Homepage unter www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ einen Rückrufwunsch zukommen lassen könnten. Gern werden wir uns bei Ihnen melden.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.