claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Essen: Erreichbarkeit und Terminzusagen verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die Erreichbarkeit von einzelnen Sachbearbeitern via hotline ist unmöglich. Terminzusagen werden nicht eingehalten, es wird desinteresse am Kunden
signalisiert und diese bei Einlagen im 6-stelligen Bereich.


Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 19.06.2012
Sehr geehrter Sparda-Bank West Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie sich über den Service und die Beratung in unserem Hause geärgert haben.
Gerne würden wir, in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen, Ihre Kritikpunkte besprechen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig.

Über eine eMail an das Qualitätsmanagement unseres Hauses würden wir uns freuen.
qualitätsmanagement.spbwest@sparda-west.de

Bitte senden Sie uns die Kontaktdaten unter denen wir Sie erreichen können.

Ihre Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
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Kunde
 
 
 
 
 
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