claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Essen: bitte Kunde kontaktieren

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine gute fundierte Beratung zum Problem: Wie ändere ich bei einer bestehenden Einzugsermächtigung die IBAN, wenn ich die Adressdaten der einziehenden Bank nicht habe? Hier beim Wunsch, mein Konto anstelle das der Söhne anzugeben, weil die oft nicht auf Kontodeckung achten und es dauernd Arbeit und Kosten gibt, die ich für sie erledigen muss.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 12.09.2016
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden.
Hinsichtlich Ihrer Frage würden wir uns freuen, wenn Sie sich telefonisch an uns wenden, so dass wir Ihr Anliegen, auch unter Berücksichtigung des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes, zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
Unsere Direktbank ist rund um die Uhr, unter der Telefonnumer 0211-99339933, für Sie erreichbar.

Wir hoffen, dass Sie auch künftig mit unserem Haus zufrieden sind.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.