claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Essen: enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die hält nicht das was sie verspricht.
Und was Fixierung heißt im Bereich Dispo scheint die Bank nicht zu Wissen. Und wenn man danach Fragt kommen die tollsten Geschichten zum Vorschein.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gar nichts mehr. Da ich meine Meinung schon gesagt hatte und versprachen Besserung. Es hielt nur paar Monate. Sparda Bank, nie wieder.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 30.05.2017
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie unsere Bank nicht weiterempfehlen würden, weil Sie mit der Vergabe Ihrer Überziehungsmöglichkeit nicht zufrieden sind.
Gerne würden wir Ihnen die Voraussetzungen noch einmal erläutern, nach denen wir unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern eine Überziehungsmöglichkeit einräumen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu das Gespräch mit uns suchen würden.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.