claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Hamm: um das Wesentliche kümmern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schuster bleib bei Deinen Leisten..... Versicherungen sollten Versicherungen verkaufen

Was könnte die Bank besser machen?
Sich um das wesentliche kümmern, Versicherungsgeschäfte weg lassen
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 17.12.2015
Sehr geehrter Kunde,

es enttäuscht uns, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Dass unsere Beratung im Bereich des Versicherungsangebotes Sie nicht überzeugt, bedauern wir. Unser Ziel ist die qualifizierte und umfassende Beratung in allen Fragen der persönlichen Finanzplanung. Dies schließt den Bereich der Versicherungen mit ein. Gerne gehen wir dem Sachverhalt nach, der bei Ihnen zu einer Enttäuschung geführt hat. Wenden Sie sich daher bei Interesse gerne an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffe so, Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden in unseren Filialen begrüßen zu können.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.