Sparda-Bank West eG, Hamm: um das Wesentliche kümmern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schuster bleib bei Deinen Leisten..... Versicherungen sollten Versicherungen verkaufen
Was könnte die Bank besser machen?
Sich um das wesentliche kümmern, Versicherungsgeschäfte weg lassen
Schuster bleib bei Deinen Leisten..... Versicherungen sollten Versicherungen verkaufen
Was könnte die Bank besser machen?
Sich um das wesentliche kümmern, Versicherungsgeschäfte weg lassen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
es enttäuscht uns, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Dass unsere Beratung im Bereich des Versicherungsangebotes Sie nicht überzeugt, bedauern wir. Unser Ziel ist die qualifizierte und umfassende Beratung in allen Fragen der persönlichen Finanzplanung. Dies schließt den Bereich der Versicherungen mit ein. Gerne gehen wir dem Sachverhalt nach, der bei Ihnen zu einer Enttäuschung geführt hat. Wenden Sie sich daher bei Interesse gerne an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffe so, Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden in unseren Filialen begrüßen zu können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West