claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Hamm: Kritik an Gebühren

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
EC und Kreditkartengebühren

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 08.06.2016
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie unsere Bank nicht weiterempfehlen würden. Als Grund Ihrer Unzufriedenheit geben Sie unsere Gebühren für die BankCard und die Kreditkarte an. Gerne erläutern wir Ihnen die Gründe für die Gebührenerhöhung in einem persönlichen Gespräch. Sollten Sie daran interessiert sein, so wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement.
Wir hoffen, dass es uns so gelingt, Sie wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.