Sparda-Bank West eG, Hamm: ganz gut
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr unfreundliche Servicemitarbeiterin.
Jede Frage von mir war ihr eine zuviel.
Das hat sie nicht gesagt, aber man konnte es ihr anmerken. Ich hatte Fragen zum online-banking.
Das müsse ich online machen meinte sie.
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr unfreundliche Servicemitarbeiterin.
Jede Frage von mir war ihr eine zuviel.
Das hat sie nicht gesagt, aber man konnte es ihr anmerken. Ich hatte Fragen zum online-banking.
Das müsse ich online machen meinte sie.
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir haben Ihr Feedback erhalten und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu schildern. Dass Sie unsere Bank weiterempfehlen würden freut uns sehr. Weniger glücklich sind wir über die Erfahrungen, die Sie mit einer unserer Servicemitarbeiterinnen gemacht haben. Für den bei Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne können Sie Ihren Unmut in einem solchen Fall direkt an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. So besteht die Möglichkeit, den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch zu klären. Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West