Sparda-Bank West eG, Hamm: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Es wurde mir mitgeteilt, dass ich ausnahmsweise eine kostenlose PIN erhalte.
Nun kam die neue Karte und es wurde, noch immer keine ausgehändigt. Nach mehrfachen anrufen, schilderte ich dem stellvertretenden Filialleiter die Situation. Ich bat um eine schriftliche Mitteilung, wie in dem Sachverhalt verblieben wird, da ich berufstätig momentan bei der Steuerfahndung tätig bin.
Seine Antwort war allerdings nur, dass er sich nicht schriftlich dazu äußert und nur telefonisch darüber Auskunft erteilt.
Werden die Kundenwünsche von langjährigen Kunden nicht mehr ernst genommen ?
Ich denke, hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank bzw. der „ leitende“ Angestellte sollte vielleicht seine Kundschaft etwas ernster nehmen und nicht die Finanzkraft-Unterschätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Nun kam die neue Karte und es wurde, noch immer keine ausgehändigt. Nach mehrfachen anrufen, schilderte ich dem stellvertretenden Filialleiter die Situation. Ich bat um eine schriftliche Mitteilung, wie in dem Sachverhalt verblieben wird, da ich berufstätig momentan bei der Steuerfahndung tätig bin.
Seine Antwort war allerdings nur, dass er sich nicht schriftlich dazu äußert und nur telefonisch darüber Auskunft erteilt.
Werden die Kundenwünsche von langjährigen Kunden nicht mehr ernst genommen ?
Ich denke, hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank bzw. der „ leitende“ Angestellte sollte vielleicht seine Kundschaft etwas ernster nehmen und nicht die Finanzkraft-Unterschätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Details zur Bewertung
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wir bedauern sehr, dass es im Zusammenhang mit der Bestellung einer neuen PIN zu einem Mißverständnis in unserem Haus gekommen ist. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Wir würde uns freuen, wenn Sie sich an unser Qualitätsmanagement wenden würden, so dass eine einvernehmliche Lösung gefunden werden kann. Wir hoffen, dass es uns gelingt Sie wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West