Sparda-Bank West eG, Hamm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seid 30 Jahren bin ich bei der Sparda Bank.
Bis jetzt habe ich nie Vorteile gesehen.
Ich bin am überlegen,ob ich in eine andere Bank mich anmelde.
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlichkeit,Angebote und bessere Erklärungen würde ich sagen zumindest für Altkunden .
Seid 30 Jahren bin ich bei der Sparda Bank.
Bis jetzt habe ich nie Vorteile gesehen.
Ich bin am überlegen,ob ich in eine andere Bank mich anmelde.
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlichkeit,Angebote und bessere Erklärungen würde ich sagen zumindest für Altkunden .
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
für Ihre langjährige Treue möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft unser Kunde bleiben würden. Gerne klären wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch. Wir hoffen, dass es uns so gelingt, Sie auch künftig von unseren Leistungen zu überzeugen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West