Sparda-Bank West eG, Viersen: besser telefonisch erreichbar sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich empfinde, dass sie zu wenig auf meine Fragen eingegangen ist und ich erwarte eine Gesprächsbereitschaft unabhängig wieviel Geld auf dem Konto ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf dem Menschen eingehen. Telefonisch erreichbar sein.
Ich empfinde, dass sie zu wenig auf meine Fragen eingegangen ist und ich erwarte eine Gesprächsbereitschaft unabhängig wieviel Geld auf dem Konto ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf dem Menschen eingehen. Telefonisch erreichbar sein.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Kundeberaterin nicht ausreichend auf Ihre Fragen eingeganen ist. Eine gute und umfassende Kundenberatung ist uns sehr wichtig. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen persönlich besprechen. Wenn Sie hieran auch Interesse haben, dann wenden Sie sich gerne direkt an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass es uns so gelingt Sie wieder zu einer zufriedenen Kundin unserese Hauses machen zu können. Und Sie gerne wieder unsere Filialen besuchen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West