Sparda-Bank West eG, Viersen: nicht schlecht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Erfahrungen, die meine Eltern viele Tausender gekostet haben durch Vermittlung/Fehlberatung.
Was könnte die Bank besser machen?
Öffnungszeiten an manchen Tagen nur nachmittags statt nur vormittags - wer nimmt sich heute noch frei, um zur Bank zu gehen?
Schlechte Erfahrungen, die meine Eltern viele Tausender gekostet haben durch Vermittlung/Fehlberatung.
Was könnte die Bank besser machen?
Öffnungszeiten an manchen Tagen nur nachmittags statt nur vormittags - wer nimmt sich heute noch frei, um zur Bank zu gehen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
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gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist, dass die Mitarbeiter Sie –gemäß unserem Motto – “freundlich & fair” bedienen. Wir bedauern sehr, dass Sie oder Ihre Eltern in diesem Zusammenhang eine negative Erfahrung gemacht haben, denn Kritik ist auch für Banken ein ernste Sache.
Wir haben ein Qualitätsmanagement, wo Sie schnell und unkompliziert Ihre Kritik äußern können und sich auf "höchster Ebene" der Beschwerde angenommen wird.
Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Anregung.
Grundsätzlich steht in unserem Haus der Kundenwunsch im Vordergrund und wir sind bestrebt uns zu verbessern. Bitte bedenken Sie jedoch, dass wir nicht jeden einzelnen Kundenwunsch entsprechen können. Wir sammeln die Anregungen und Wünsche unserer Kunden und prüfen deren Umsetzung. Über Änderungen und Neuerungen werden Sie dann informiert.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West