Sparda-Bank West eG, Viersen: mehr davon
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Alles in allem bin ich zufrieden. ABER das die Filiale in Viersen keinen zweiten Überweisungsautomaten besitzt finde ich SEHR ärgerlich. Selten das dieser mal keine Personenschlage hat. Es waren schon einige Leute mit vor Ort die sich aufgeregt haben, da man dann auch noch mit seiner Kurzparkzeit in Schwierigkeiten kommt um seinen Dinge zu Bankgeschichten zu erledigen.
SCHADE :-(
Ansonsten finde ich die Damen und Herren aber sehr freundlich und kompetent wie auch hilfsbereit !!!
Weiter so :-)
Was könnte die Bank besser machen?
2ter Automat !
Alles in allem bin ich zufrieden. ABER das die Filiale in Viersen keinen zweiten Überweisungsautomaten besitzt finde ich SEHR ärgerlich. Selten das dieser mal keine Personenschlage hat. Es waren schon einige Leute mit vor Ort die sich aufgeregt haben, da man dann auch noch mit seiner Kurzparkzeit in Schwierigkeiten kommt um seinen Dinge zu Bankgeschichten zu erledigen.
SCHADE :-(
Ansonsten finde ich die Damen und Herren aber sehr freundlich und kompetent wie auch hilfsbereit !!!
Weiter so :-)
Was könnte die Bank besser machen?
2ter Automat !
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben einen Kommentar zu schreiben.
Grundsätzlich kann es auch aufgrund eines erhöhten Kundenaufkommens in "Stoßzeiten" (Beispielsweise Montags, Monatsanfang sowie Monatsende) zu verlängerten Wartezeiten kommen. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne können Sie zum Beispiel auch unsere Telefonbank nutzen, um Überweisungen zu tätigen, die aktuellen Kontostände, Umsätze oder vieles mehr zu erfahren ohne eine Wartezeit in Kauf nehmen zu müssen. Die Filiale berät sie gerne über diese Möglichkeiten. Das Lob für die Mitarbeiter haben wir auch gerne an die Filiale weiter geleitet. Wir hoffen, dass Sie künftig noch zufriedener mit unseren Leistungen sein werden.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West