Sparda-Bank West eG, Bergheim: Kundenfreundlichkeit verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
KUNDENFREUNDLICHER
Was könnte die Bank besser machen?
KUNDENFREUNDLICHER
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist, dass die Mitarbeiter unsere Kunden –gemäß unserem Motto – “freundlich & fair” bedienen. Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Zusammenhang eine negative Erfahrung gemacht haben, denn Kritik ist auch für Banken ein ernste Sache.
Es ist uns wichtig, hinzuhören und daraus zu lernen. Deshalb möchten wir gerne speziell auf Ihr Anliegen eingehen, was wir leider anhand Ihres Kommentars nicht gesamt nachvollziehen können.
Wir haben ein Qualitätsmanage ment, wo jeder Kunde schnell und unkompliziert seine Kritik äussern kann und sich auf "höchster Ebene" der Beschwerde angenommen wird.
Bitte melden Sie sich bei uns, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!
www.sparda-west.de/email.php
Ihr Team der Sparda-Bank West