Sparda-Bank West eG, Bergheim: Kritik an Filialschließung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Leider und ich sage leider schließt die Bank. Ich bin zu alt und zu unsicher Geldgeschäfte über Elektronik durchzuführen. Deutsche Bank hatte damals geschlossen, deshalb bin ich gewechselt und nun? Ich brauche, für meine Sicherheit einen Ansprechpartner. Alles traurig
Was könnte die Bank besser machen?
Leider und ich sage leider schließt die Bank. Ich bin zu alt und zu unsicher Geldgeschäfte über Elektronik durchzuführen. Deutsche Bank hatte damals geschlossen, deshalb bin ich gewechselt und nun? Ich brauche, für meine Sicherheit einen Ansprechpartner. Alles traurig
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Ihre Enttäuschung über die Schließung der Filiale in Bergheim können wir nachvollziehen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.
Wir haben uns entschieden, die Filialstruktur unserer Bank neu auszurichten. Ziel ist es, die Bank modern, leistungsstark und sicher in die Zukunft zu führen. In Bergheim werden wir mit einer SB-Stelle vor Ort bleiben. Zudem bieten wir über unser Telefonbanking auch die Möglichkeit, uns rund um die Uhr zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gelingt, Sie auch weiterhin als Kundin von unserer Sparda-Bank zu überzeugen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West