claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Bergheim: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechte kommunikation ,schlechte telefonische Erreichbarkeit .Telefonischer Termin wurde nicht eingehalten .


Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Ansprechmöglichkeiten ,bessere Beratungen (Kredite usw.)
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 10.06.2020
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Sie äußern Ihren Unmut über die fehlenden Kontaktmöglichkeiten und nicht eingehaltene Termine. Für den entstandenen Eindruck entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne würden wir Ihr Anliegen persönlich klären. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich direkt an unser Qualitätsmanagement wenden würden. Wir hoffen, dass es uns so gelingt, Sie wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.