Sparda-Bank West eG, Bergheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechte kommunikation ,schlechte telefonische Erreichbarkeit .Telefonischer Termin wurde nicht eingehalten .
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Ansprechmöglichkeiten ,bessere Beratungen (Kredite usw.)
schlechte kommunikation ,schlechte telefonische Erreichbarkeit .Telefonischer Termin wurde nicht eingehalten .
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Ansprechmöglichkeiten ,bessere Beratungen (Kredite usw.)
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Sie äußern Ihren Unmut über die fehlenden Kontaktmöglichkeiten und nicht eingehaltene Termine. Für den entstandenen Eindruck entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne würden wir Ihr Anliegen persönlich klären. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich direkt an unser Qualitätsmanagement wenden würden. Wir hoffen, dass es uns so gelingt, Sie wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West