claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Duisburg-Mitte: mehr Filialen

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es sind zu wenig Filialen in Duisburg

Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Filiale mit personal in Duisburg
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 07.09.2015
Sehr geehrte Kundin,
wir bedanken uns für Ihre positives Feedback.
Wir bedauern, dass Ihnen unsere Filialdichte in Duisburg nicht ausreichend ist. Eine Ausweitung des Filialnetzes ist in Duisburg zur Zeit nicht geplant. Gerne weisen wir Sie aber auf unsere ergänzenden Kontaktmöglichkeiten hin. Sie erreichen uns über unsere Direktbank und auch über das SpardaNetbanking täglich rund um die Uhr. Sollten Sie hierzu Fragen haben, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir erläutern Ihnen gerne unser Serviceangebot. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unseren Leistungen überzeugen können und Sie uns treu bleiben.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.