Sparda-Bank West eG, Duisburg-Mitte: lobenswerte Kundenberaterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auch wenn meine Kundenberaterin (Name gelöscht) (sehr kompetent )
nicht da ist ,werde ich von den Kollegen (innen) gut beraten und freundlich bedient.
Und Das,obwohl ich nur wenig Umsatz mache !!
Was könnte die Bank besser machen?
Keine Filialen schließen.
Bankautomaten im europäischen Ausland wären wohl für die meisten Bankkunden erfreulich.
Auch wenn meine Kundenberaterin (Name gelöscht) (sehr kompetent )
nicht da ist ,werde ich von den Kollegen (innen) gut beraten und freundlich bedient.
Und Das,obwohl ich nur wenig Umsatz mache !!
Was könnte die Bank besser machen?
Keine Filialen schließen.
Bankautomaten im europäischen Ausland wären wohl für die meisten Bankkunden erfreulich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben